Logos

Journalisten, Partnern, Sponsoren und Repräsentanten des 7. Sächsischen Feuerwehrtages stellen wir gern unser Logo und unsere QR-Codes zur Verfügung. Die Dateien eignen sich besonders gut für den Online-Gebrauch. Bitte beachten Sie für jede Verwendung unsere rechtlichen Hinweise.

QR-Code Website

QR-Code App iOS

QR-Code App Android

Logo LFT 2024

Logo Save the Date

Das Herunterladen, Abspeichern sowie jegliche Verwendung und Nutzung der jeweiligen Logos oder QR-Codes ist nur unter Beachtung folgender Maßgaben zulässig:

• Logos und QR-Codes dürfen ausschließlich im Zusammenhang mit dem LFT Sachsen 2024 genutzt werden.
  • Der Verwender ist zum Zeitpunkt des Herunterladens und Abspeicherns sowie während der Dauer der Verwendung des Logos/QR-Codes verbindlich verpflichtet, seine Zusammenarbeit mit dem Landesfeuerwehrverband Sachsen e.V. zum LFT 2024 anzuzeigen.
  • Der Verwender nutzt das Logo/den QR-Code originalgetreu und ohne es zu verfremden (geringe Farbabweichungen beim Druck werden im Einzelfall toleriert).
  • Die Nutzung des Logos/QR-Codes für andere als vorstehend benannte Zwecke bedarf einer gesonderten Zustimmung durch den Landesfeuerwehrverband Sachsen e.V.

Die Nichtbeachtung vorstehender Maßgaben wird zivilrechtlich und – im Fall der Verletzung von Urheberrechten – auch strafrechtlich verfolgt.

6. Mai 2024

Landesfeuerwehrtag Sachsen 2024

Vom 30.05. bis zum 02.06.2024 findet in Leipzig der 7. Sächsische Landesfeuerwehrtag statt. Auf der Pressekonferenz am 06.05.2024 präsentieren der Landesfeuerwehrverband Sachsen e.V. (LFV), vertreten durch den Vizepräsidenten Gert Schöbel, gemeinsam mit Vertreten der Stadt und der Feuerwehr Leipzig…

6. Mai 2024

Impressionen der Pressekonferenz zum Start des LFTs 2024

Auf der Pressekonferenz präsentierten Vertreter der Leipziger Feuerwehr, des Landesfeuerwehrverbands Sachsen e.V. sowie der Veranstaltungsagentur Hochmuth das Programm des LFT 2024 mit all seinen Highlights.

Hier finden Sie eine Auswahl an Bildern. Bitte beachten Sie, dass die Fotos nur im Zusammenhang mit dem LFT 2024 und für Pressezwecke verwendet werden dürfen! Geben Sie bei jeder Verwendung bitte immer das Copyright mit an.